UmiDigi S2 Pro: Demo des Spritzwasser Schutzes

​Mit dem UmiDigi S2 Pro kommt bald eine leistungsfähigere Variante des UmiDigi S2 auf den Markt. Die Variante unterscheidet sich vom normalen S2 nicht nur in einem leistungsfähigeren Prozessor (Helio P25), mehr RAM (6GB LPDDR4X) und mehr Speicher (128GB) sowie einer höheren Full HD+ Auflösung beim Display, sondern bietet auch einen Spritzwasser Schutz.

Im nun veröffentlichten Unboxing Video, demonstriert UmiDigi diesen Spritzwasser Schutz und führt dabei einen Härtetest durch. Statt das UmiDigi S2 Pro nur mit Spritzwasser in Kontakt zu bringen, wirft man es gleich in ein Becken mit Wasser. Das Smartphone taucht dabei komplett unter und funktioniert danach noch. Der Spritzwasser Schutz scheint also zu funktionieren und im Notfall auch mal mehr als ein paar Tropfen abhalten zu können.

Werbung​

Quelle(n):