UmiDigi C Note: Der nächste Xiaomi Mi Mix Klon

Seitdem Xiaomi mit dem Mi Mix ein Smartphone anbietet, dessen Front fast komplett aus einem Display besteht, kündigen immer wieder auch die kleinen chinesischen Hersteller entsprechende Geräte an.

Den Anfang machte Elephone, darauf folgte Ulefone und jetzt folgt UmiDigi (ehemals UMi). Mit dem UmiDigi C Note arbeitet man an einem Smartphone, bei dem auf der Front die Displayränder fast gänzlich gestrichen wurden. Lediglich der Kinnbereich bleibt erhalten, da sich hier die Frontkamera befindet. Der Kinnbereich ist übrigens größer als beim Xiaomi Mi Mix, was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Das Gehäuse des UmiDigi C Note besteht komplett aus Metall und wirkt damit recht edel. Die ersten Fotos des Smartphones zeigen das Smartphone bereits recht detailliert.

Wie man erkennen kann, ist das UmiDigi C Note mit einer Dual Kamera ausgestattet. Der Fingerprint Scanner wurde auf die Rückseite unter das Kameramodul verfrachtet.

Quelle(n):

Pressemitteilung

0