Umi Zero 2 mit Backcover aus Leder - Hinweis auf zwei Varianten?

Umi Zero 2 mit Backcover aus Leder - Hinweis auf zwei Varianten?

Viele sind schon gespannt auf das kommende Umi Zero 2, dessen Spezifikationen immer Stück für Stück angeteasert werden. Diesmal gibt es Neuigkeiten über das Backcover, was darauf hinweisen könnte, dass es zwei Varianten des Zero 2 geben könnte.

Vor der Smartphone-Ära fiel es den Herstellern nicht schwer, optisch individuelle und teils abgedrehte Handys auf den Markt zu werfen. Heutzutage nimmt das Display fast die gesamte Vorderseite der Smartphones ein, sodass nur noch der Rahmen und die Rückseite genug Fläche für interessante Gestaltungen bieten. Daher ist nun ein neuer Trend in der Smartphoneszene zu beobachten: Wechselbare Backcover aus verschiedensten Materialien. Nach OnePlus, Xiaomi, Motorola, DOOGEE & Co. folgt nun UMi mit seinem Zero 2.

zero2zero2bright

Auf dem Teaser sieht man die Rückseite des Gerätes, welche mit einem Backcover aus Leder überzogen ist. Außerdem kann man gerade noch (ich habe das Bild für euch mal etwas aufgehellt) unter der Kamera einen Finger Print Scanner sehen.

Sicher fragen sich jetzt einige, wie man einen Finger Print Scanner und ein Backcover auf das Gerät bekommt, wenn es doch dem ersten Teaser nach mit einem E-Ink Display auf der Rückseite ausgestattet sein soll. Ich habe mal den ersten Teaser nochmal rausgekramt und stellte dabei fest, dass ganz unter "Zero Pro" steht. Wie konnte mir das damals entgehen? Man kann also mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass zwei Varianten vom UMi Zero 2 erscheinen werden.

11713765 102136876799494_7603327062296819294_o

Nochmal ein kleiner Überblick über die bisher angeteaserten Daten:

Teaser 1: Dual Screen

Teaser 2: 5,2" Display mit 2,5D Curved Glass - Auflösung noch unbekannt

Teaser 3: Sehr hochwertige Kamera - Auflösung und Sensor noch unbekannt

Teaser 4: Wechselbares Backcover aus Leder

Weitere Teaser stehen noch an, was die Sache spannend bleiben lässt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quellen: Umi

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)