UMi Touch hands-on Video & Bilder

UMi Touch hands-on Video & Bilder

Den ganzen Monat wird uns bereit mit dem UMi Touch der Mund wässrig gemacht, und nun ist es bald soweit. Ab nächster Woche will UMi das neue Flaggschiff ausliefern. Dann wird sich zeigen ob die Versprechen der letzten Wochen gehalten werden und ob UMi nun endlich einmal alles richtig macht. Auch wir werden dann zeitnah ein Testgerät erhalten und euch sagen was wir von UMi's Metallkracher halten

Um die Vorfreude nochmal etwas zu erhöhen (oder bei den Bezel und Combo-Slot Feinden unter euch zu verringern), hat UMi nun ein Video veröffentlicht welches das letzte Sample des UMi Touch zeigt, welches vor der Massenproduktion aus der Fabrik sein. Im Video könnt ihr euch ein Bild von der Verarbeitung des Gerätes machen und auch einen Blick auf das Display werfen. 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)