UMi Super: Weitere Spezifikationen

UMi Super: Weitere Spezifikationen

UMi hat kürzlich bekannt gegeben, dass man wieder an einem neuen Smartphone Modell namens "UMi Super" schraubt. Erst gestern berichteten wir, dass UMi dieses Smartphone mit einem Super AMOLED Display ausstatten möchte. Heute hat UMi weitere Spezifikationen bekannt gegeben, welche das Gesamtbild langsam komplett wirken lassen.

Die große Neuigkeit zuerst: UMi wird mal wieder ein Smartphone mit Qualcomm SoC auf den Markt bringen. Mit dem UMi eMax Mini hat man genau das schon einmal getan und damit auch einen relativ großen Erfolg erzielen können. Im Falle des UMi Super will man allerdings erstmals auf einen high-end Chip von Qualcomm setzen, den Snapdragon 820. Das sind definitiv interessante Neuigkeiten, und wir sind schon gespannt, ob UMi diese Ankündigung tatsächlich in die Realität umsetzen kann.

Doch auch abseits des Prozessors soll das UMi Super attraktive Spezifikationen zu bieten haben. So soll das Handset mit 6GB RAM daherkommen, über einen USB Typ-C Anschluss verfügen und mit einer Doppel-Kamera auf der Rückseite ausgestattet sein. Weiterhin will man das Display randlos gestalten. All das soll dann um die 300 US Dollar kosten und damit Xiaomi, ZUK und Co. den Krieg erklären. Ob das was wird?

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)