UMi Super vs. Ulefone Vienna Kamera

UMi Super vs. Ulefone Vienna Kamera

Das UMi Super wird mit demselben Kamerasensor ausgestattet sein wie das Ulefone Vienna, welches uns im Test mit einer ziemlich guten Performance überrascht hat und auch im Vergleich gegen das UMi Touch sehr gut abgeschnitten hat. Nun da das UMi Super so langsam in Richtung Auslieferung tendiert, hat man sich bei Ulefone mal ein Super geschnappt um zu vergleichen, welcher Hersteller nun besser mit dem Panasonic Sensor umgehen kann.

Das Ergebnis: Wie das Ulefone Vienna erzeugt auch das UMi Super sehr schöne Aufnahmen und soll sogar etwas besser abschneiden was die korrekte Auswahl der Belichtungszeit angeht. Damit hat das Ulefone Vienna ja bekanntlich so seine Probleme, was wir auch im Test bemängelt hatten. Dafür liegt das UMi Super aber farblich öfter daneben als das Ulefone Vienna - zumindest stellt Ulefone es so dar.

Im folgenden seht ihr einige Testbilder und den Test den Ulefone durchgeführt hat in Videoform. Die Reihenfolge der Bilder ist folgendermaßen: Links = Canon 6D DSLR, Mitte = Ulefone Vienna, Rechts = UMi Super.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)