UMi Super Teardown

UMi Super Teardown

Wer gerne Defekte an seinen Smartphones selbst repariert, und basierend auf der Zugänglichkeit der Komponenten auch seine Kaufentscheidungen trifft, den wird es freuen zu hören, dass sich das UMi Super vergleichsweise einfach zerlegen lässt. Hierzu wurde heute von UMi ein Teardown Video veröffentlicht, in welchem Schritt für Schritt gezeigt wird, wie ihr das Smartphone in seine Einzelteile zerlegt.

Doch auch ein anderes Detail wird deutlich: Das UMi Super ist sehr gut verarbeitet. Schon beim UMi Touch waren wir beeindruckt, wie stabil das Handset gebaut ist, also wie mal einen Blick ins Innere riskierten. Es scheint also so, als würde UMi hier diesen Kurs fortsetzen und Konsistenz zeigen. Dafür gibt es von uns einen Daumen nach oben.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)