UMi Plus mit manuellem Kamera Modus

UMi Plus mit manuellem Kamera Modus

Das UMi Plus wird das dritte Smartphone des Herstellers sein, welches mit dem Mediatek Helio P10 Prozessor daherkommt. Das Gerät ähnelt von der Ausstattung her den Vorgängern UMi Super und UMi Max. Neben der 2GHz Version des Helio P10 ist das Smartphone mit einem 5,5" Full HD Display, 4GB RAM, 32GB Speicher und einem 4.000mAh Akku ausgestattet.

Veränderungen gegenüber den Vorgängern gibt es aber trotzdem, sonst würde das Gerät ja keinen Sinn machen. So wirkt das Design deutlich eleganter und - das Wichtigste - das UMi Plus wird deutlich dünner als seine Vorgänger sein. Eine weitere Neuerung ist ein Fingerprint Scanner der direkt im Home Button integriert wird.

Doch auch bei den Kameras gibt es Neuerungen. So kommt als Hauptkamera nun ein 13MP Modul mit einem Samsung Sensor und PDAF Unterstützung zum Einsatz. Wir erhoffen uns davon eine deutlich bessere Bildqualität, nachdem sowohl das UMi Super als auch das UMi Max enttäuscht hat.

Zu den Kameras im UMi Plus hat UMi nun detailliertere Informationen veröffentlicht. Konkret geht es hierbei um die Software. So verabschiedet man sich von der Stock Kamera App und setzt auf eine eigene Software mit modernerem Interface. Eine ganz große Neuerung ist hierbei ein manueller Modus, welcher es dem Nutzer erlaubt, Einstellungen wie Weißablgleich, Belichtung, ISO, Helligkeit und Kontrast anzupassen.

Ob die Bemühungen von UMi dann auch tatsächlich Früchte tragen, wird sich schon bald zeigen. Nächsten Monat soll die Auslieferung starten. Die Vorbestellungen laufen schon jetzt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare 2

Gäste - Michael am Samstag, 26. September 2020 08:50
UMI Plus - Administrationsrechte für die Kamera

Hallo! Ich benötige Eure Hilfe !!!!!
Zurzeit bekomme ich immer die Meldung, beim einschalten von mein UMI Plus, dass ich die Administrationsrechte gewähren um unbefugte den zugriff zu verhindern!
Wie bekomme ich es wieder hin, dass diese Meldung nicht mehr kommt?
Können jetzt unbefugte zugriff auf meine Kamera bekommen?
Danke im Voraus für Eure Antworten

Hallo! Ich benötige Eure Hilfe !!!!! Zurzeit bekomme ich immer die Meldung, beim einschalten von mein UMI Plus, dass ich die Administrationsrechte gewähren um unbefugte den zugriff zu verhindern! Wie bekomme ich es wieder hin, dass diese Meldung nicht mehr kommt? Können jetzt unbefugte zugriff auf meine Kamera bekommen? Danke im Voraus für Eure Antworten
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 04. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)