UMi Plus Extreme Edition angekündigt

UMi Plus Extreme Edition angekündigt

Mit dem UMi Plus bringt UMi das dritte Helio P10 Smartphone auf den Markt. Aktuell kann man das Handset vorbestellen. Die Auslieferung an Kunden soll im nächsten Monat starten. Mit ersten Reviews ist aber schon davor zu rechnen, da UMi die ersten Geräte ab nächster Woche an Tester ausliefern möchte.

Wer aktuell noch vor einer Bestellung zurückgeschreckt ist, für den entpuppt sich das als gar keine so schlechte Idee. UMi hat nämlich heute ein "UMi Plus Extreme" angekündigt. Dieses bedient alle, welche von der Ausstattung des normalen UMi Plus etwas enttäuscht waren und wird wohl eine Konkurrenz zum Vernee Mars Pro werden.

Das UMi Plus Extreme soll nämlich mit einem Mediatek Helio P20 ausgestattet werden, welcher vor allem im Bereich der Grafikleistung mehr zu bieten hat als der P10, aber auch effizienter arbeiten wird, da er mit 16nm Strukturbreite gefertigt wird. Weiterhin soll das UMi Plus Extrem mit ganzen 6GB RAM ausgestattet sein. Vermutlich wird es sich hier auch um schnellen LPDDR4 RAM handeln. Das Gerät soll zum Preis von 299,99 US Dollar erscheinen und ist damit günstiger als das Vernee Mars Pro.

Die Frage ist aber natürlich, ob das Handset auch jemals auf den Markt kommen wird. Angekündigt hat UMi nämlich schon ganz viel, wirklich auf den Markt kamen aber immer nur die Geräte mit weniger bombastischer Ausstattung. Man greife also zum Salz und warte ab.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)