UMi Plus E: Erstes Antutu Ergebnis

UMi Plus E: Erstes Antutu Ergebnis

Das UMi Plus E kommt mit dem neuen Mediatek Helio P20 daher. Insofern dürften einige daran interessiert sein, wie das Smartphone in Benchmarks abschneidet. Für all diejenigen gibt es nun Neuigkeiten. UMi hat heute ein Video veröffentlicht, in dem man die Performance des UMi Plus E demonstrieren möchte.

Im Video wird der Antutu Benchmark ausgeführt, welcher knapp 63.000 Punkte erreicht. Kein schlechtes Ergebnis, aber nicht so hoch wie wir es uns erhofft hatten. Andererseits sind Benchmark Ergebnisse nicht unbedingt ein Wert, mit dem sich eine Ralation zur Real-Performance herstellen lässt. Insofern heißt es hier abwarten, wie das Gerät dann im Alltag abschneidet.

Darüber hinaus demonstriert UMi im Video noch was das UMi Plus E in Sachen Multitasking drauf hat. Hier werden zahlreiche Apps geöffnet. Dieser Test bringt allerdings nicht viel, da UMi das Video per Zeitraffer gekürzt hat. Somit kann man sich nicht wirklich einen Eindruck über die Performance im Multitasking verschaffen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)