UMi Max angekündigt

UMi Max angekündigt

Plus und Pro war gestern, Max ist in! Immer mehr Hersteller bringen neue Modelle mit der Bezeichnung "Max" auf den Markt. Diese zeichnen sich meist durch extra große Displays aus. Auch UMi will nun genau das tun und hat das UMi Max angekündigt. Arg viel mehr als den Namen hat man aber nicht verraten. In der Pressemitteilung wird lediglich wild mit Spekulationen um sich geworfen. Wird es ein 6" Display oder gar ein noch größeres Panel haben? Wird es sich um ein AMOLED Display handeln? Welcher SoC kommt zum Einsatz?

Nun, man weiß es schlichtweg noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten zum UMi Max geben.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)