UMi London Drop Test

UMi London Drop Test

Das UMi London wird von UMi seit einer Weile fleißig beworben. Das neue low-cost Smartphone soll nicht nur ein schickes Design mit doppelseitigem Glas bieten, sondern gleichzeitig auch äußerst stabil sein. Durch eine neue Technik will es UMi gelungen sein, das Glas so stabil zu machen, dass es auch heftige Stürze unbeschadet überlebt.

Beweisen will man das nun in einem neuen Video. Hier wird das UMi London mehrere Male einem Sturztest unterzogen. Einmal fliegt das Handset aus einem fahrenden Auto auf die Straße und wird dann noch mehrmals aus verschiedenen Höhen fallen gelassen.

Problematisch an dem Video ist allerdings, dass man das Gerät nach den Stürzen nie wirklich im Detail sehen kann. Somit kann man sich nicht wirklich ein Bild über die entstandenen Schäden machen. Hinzu kommt, dass sich im Video an Schlüsselstellen Schnitte befinden. Ob an den Angaben seitens UMi etwas dran ist, oder hier mal wieder gemogelt wird, wird also erst ein Praxistest zeigen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)