Ulefone Vienna: Marshmallow kommt im Juni

Ulefone Vienna: Marshmallow kommt im Juni

Das Audio-zentrierte Smartphone "Ulefone Vienna" wird erst seit wenigen Tagen ausgeliefert und kommt derzeit noch mit Android 5.1 Lollipop daher, da Ulefone mit der Entwicklung der Android 6.0 Marshmallow ROM nicht fertig geworden ist. Nun wurden aber die konkreten Pläne für das Update veröffentlicht.

So soll es im Juni soweit sein. In diesem Monat will Ulefone das Android 6.0 Upgrade für das Vienna veröffentlichen. Das Upgrade soll dann via OTA auf den Smartphones der Kunden ankommen, womit kein manuelles Eingreifen per Flash Tool erforderlich sein wird.

Das Ulefone Vienna ist ein 5,5" Phablet das durch seine Audioqualität überzeugen will. Das Gerät verfügt hierzu über einen NXP Smart PA Audio Chipsatz und einen hochwertigen, internen Lautsprecher. Hinzu kommt ein MT6753 Prozessor, 3GB RAM, 32GB Speicher, eine 13 Megapixel Kamera mit Panasonic Sensor, ein Fingerprint Scanner und ein 3.250mAh Akku von Sony. Das Gerät kostet rund 150€

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)