Ulefone Tiger angeteasert

Ulefone Tiger angeteasert

Nachdem das Ulefone Future sich als Flop entpuppt hat, konzentriert sich Ulefone nun wieder auf günstigere Mittelklasse Smartphones. Mit diesen ist man schon dreimal gut gefahren (siehe Ulefone Power, Ulefone Vienna und Ulefone Metal). Nun wurde ein neues Smartphone mit dem Namen Ulefone Tiger angekündigt. Ulefone zeigt bereits ein paar Fotos des Handsets und gibt an, dass es über ein 5,5" Display verfügen wird.

Leider war es das dann auch schon mit Details zum Ulefone Tiger. Weder zur Auflösung des Displays, noch zum verwendeten Prozessor oder Speicher gibt es bisher Angaben. So bleibt einem nichts anderes übrig als sich die Bilder etwas genauer anzusehen, um das Gerät ansatzweise einordnen zu können.

Was wir hier sehen, ist ein Smartphone, dessen Rückseite aus gebürstetem Metall besteht. Es handelt sich aber nicht um ein Unibody Gehäuse. Der obere und untere Teil der Rückseite sowie der Rahmen des Ulefone Tiger bestehen aus Kunststoff. Dies dient schonmal als Indiz, dass es sich hier auch wieder um ein günstigeres Mittelklasse Gerät handeln wird.

Weitere Details die man ausmachen kann, sind ein Dual LED Blitz und ein Fingerprint Scanner. Zudem macht das Handset einen etwas dickeren Eindruck, was aber durchaus täuschen kann. Dennoch könnte es sich hier um einen Nachfolger des Ulefone Power handeln - was auch Sinn machen würde. Immerhin ist das Power das mit abstand erfolgreichste Smartphone von Ulefone.

Wir sind gespannt, wann Ulefone weitere Infos zum Tiger enthüllt.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)