Ulefone T1 Premium Edition

Ulefone T1 Premium

Mit dem Ulefone T1 wurde im Sommer ein Helio P25 Smartphone mit globaler Netzunterstützung auf den Markt gebracht. Ganze 25 Frequenzen unterstützt das Smartphone und ist damit so gut wie überall nutzbar. Das Design basiert auf dem Ulefone Gemini Pro.

Nun wurde mit dem Ulefone T1 Premium ein neues Modell angekündigt, welches ein kleines Hardware Upgrade darstellt. Der Großteil der Spezifikationen bleibt identisch. Das Display ist 5,5" groß und arbeitet mit Full HD Auflösung. Als Prozessor kommt ein Mediatek Helio P25 nebst 6GB LPDDR4X RAM zum Einsatz. Die Hauptkamera basiert auf einem 16MP und einem 5MP Sensor. Die Frontkamera bietet eine Auflösung von 13MP.

Die Änderungen im Ulefone T1 Premium beziehen sich auf den internen Speicher sowie die Farbgebung. Letztere ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man hier auf einen zweifarbigen Body setzt. Hauptfarbe ist ein dunkler Blauton, der fast schon ins Lilane geht. Im unteren Bereich geht die Farbe dann plötzlich nach einem goldenen Akzentstreifen ins Rötliche über. Der interne Speicher ist 128GB groß - ein anständiges Upgrade.

Das Ulefone T1 Premium soll rund 300 US Dollar kosten. Das 64GB Basismodell wird aktuell für knapp 200 US Dollar verkauft.

Werbung

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)