Ulefone Power: Zweites Marshmallow OTA

Ulefone Power: Zweites Marshmallow OTA

Mitte Mai hat Ulefone eine Android 6.0 ROM für das Ulefone Power veröffentlicht. Die neue Firmware muss allerdings noch mit dem SP Flash Tool installiert werden. Ein OTA Update von Android 5.1 aus ist derzeit aufgrund von einigen Problemen nicht möglich, wenngleich Ulefone versprochen hat, diese schnellstmöglich zu lösen.

Wer Android 6.0 bereits auf sein Ulefone Power geflasht hat, der kann ab heute ein neues OTA Update installieren. Sollte der entsprechende Hinweis noch nicht angezeigt worden sein, so könnt ihr die Suche nach einem Update forcieren, indem ihr in den Einstellungen unter Telefoninfo auf "Softwareaktualisierung" tippt und dort die Suche anstoßt.

Folgende Neuerungen bietet das Update in der Version "20160608":

  • Clear Button im Task Manager
  • Zeit Einstellungen funktionieren wieder
  • Einige Kompatibilitätsprobleme mit Apps behoben
  • Gallerie Bugs gefixt
  • Air Gestures funktionieren wieder einwandfrei
  • Generelle System Optimierungen

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)