Ulefone Power: Erste Informationen zu den Spezifikationen

Ulefone Power: Erste Informationen zu den Spezifikationen

Bad luck: Da berichtet man gerade mit etwas Verspätung über den ersten Teaser zum Ulefone Power und schon trudelt die nächste Pressemitteilung ein. Diesmal gibt Ulefone ein paar erste Details zum Gerät preis.

Naja, eigentlich handelt es sich mehr um Überlegungen anstatt handfeste Fakten. Es scheint als ob sich Ulefone noch mitten in der Konzeptionierungs-Phase befindet und außer dem Design noch nicht wirklich viel fest steht. Der Akku soll nach derzeitigem Stand auf jeden fall 6.200mAh messen. Das ist eine ordentliche Größe, welche zwar nicht an das 10.000mAh Monster von Oukitel heranreicht, aber dennoch für eine enorme Akkulaufzeit bei akzeptablen Abmessungen sorgen wird. Die Größe des Smartphones wird sich übrigens in die Phablet Kategorie einordnen lassen, denn hier kommt ein 5,5" Display zum Einsatz

Beim Prozessor schwankt Ulefone offenbar noch zwischen dem MT6752 und dem MT6753. Der RAM soll 3GB messen, der interne Speicher 16GB. Die Kameras werden derzeit mit 13 und 5 Megapixel veranschlagt. Meine Vermutung mit der Metallabdeckung über dem Akku scheint sich laut den neuen Rendern auch bewahrheitet zu haben. Die Frage ist jedoch ob Ulefone mit der Ausstattung allein einen größeren Erfolg landen kann. Immerhin schläft die Konkurrenz nicht und es gibt sogar schon vergleichbare Geräte zu kaufen. Ulefone muss in meinen Augen noch ein paar Highlights bieten und vor allem auch mit der Preisschraube spielen ohne die Qualität zu beeinträchtigen um hier einen Erfolg zu landen. Was meint ihr?

ulefone power_2ulefone power_3

Quelle: Ulefone

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)