Ulefone Power angeteasert

Ulefone Power angeteasert

"Akku Monster", also Smartphones mit sehr großen Akkus, sind mittlerweile keine seltene Erscheinung mehr. Die Geräte haben sich zu einem richtigen Trend entwickelt und an allen Ecken tauchen Hersteller mit derlei Gerätschaften auf. Frei nach dem Motto "besser spät als nie" steigt nun Ulefone in das Geschäft ein.

In einer Pressemitteilung hat Ulefone kürzlich das neue Ulefone Power angekündigt. Wie der Name schon erahnen lässt, wird es sich hier um ein Smartphone handeln das sich voll auf den Akku konzentriert. Sehr viele Informationen gibt Ulefone zu dem Gerät leider noch nicht preis, ein erster Render lässt allerdings erahnen wohin die Reise geht. Fast 90% der Rückseite wird vom Akku ausgefüllt, was auf eine Zelle mit mindestens 5.000mAh Kapazität schließen lässt. Das Aussehen des Smartphones dürfte sich ein wenig an Vivo Smartphones orientieren. Ulefone scheint hier auch auf einen hochwertigeren Auftritt zu setzen und wird dem Smartphone offenbar einen Metallrahmen spendieren. Auch eine Metallabdeckung über dem Akku ist durchaus denkbar und würde dem Smartphone einen ansprechenden Touch verleihen.

Bleiben wir also mal gespannt was uns hier wieder erwartet. Ulefone hat ja in letzter Zeit etwas enttäuscht, aber wer weiß, eventuell finden sie ja mit den kommenden Geräten wieder auf den richtigen Weg zurück.

Quelle: Ulefone

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)