Ulefone Power 3: 6.100mAh und 18:9 Display

Ulefone Power 3

Nachdem sich das Power 2 eher als eine Enttäuschung als ein würdiger Nachfolger des enorm erfolgreichen Power 1 entpuppt hat, wurde von Ulefone nun überraschend schnell ein Nachfolger angekündigt. Mit dem Ulefone Power 3 soll noch im Dezember ein neues Akku Monster erscheinen, welches (hoffentlich) einiges besser macht. Das Power 2 konnte ja weder in Sachen Kamera noch Akkulaufzeit überzeugen und war somit kein würdiger Nachfolger für das Power 1. Ob das mit dem Ulefone Power 3 gelingen wird, bleibt abzuwarten. Fest steht aber, dass das Ulefone Power 3 bisher ganz interessant aussieht. Das Ulefone Power 3 soll bereits im Dezember erscheinen und diesmal auf ein Display im 18:9 Format setzen. Des weiteren soll das Power 3 bereits mit Android 8.1 Oreo ausgeliefert werden. Weitere Details zur Ausstattung bleiben jedoch vorerst offen.

Werbung

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)