Ulefone Power 2 angekündigt

Ulefone Power 2 angekündigt

Das Ulefone Power ist bis heute das erfolgreichste Smartphone von Ulefone. Mit dem für damalige Verhältnisse gut ausgestatteten und günstigen Akku Monster, hatte man einfach zur richtigen Zeit genau das richtige Gerät am Start.

Nun versucht man mit dem Ulefone Power 2 anzuknüpfen, welches heute angekündigt wird. Das Ulefone Power 2 soll auf dem Mobile World Congress am Stand von Ulefone ausgestellt sein.

Vorab hat man zum Ulefone Power 2 schon ein paar Spezifikationen enthüllt. Der Akku soll demnach mit 6.050mAh unverändert bleiben. Auch der Fingerabdruck Sensor bleibt bestehen, diesmal jedoch auf der Front in einen Home Button integriert.

Neu ist jedoch ein Unibody Metallgehäuse, welches für ein Premium Gefühl sorgen soll, wohl aber auch das Gewicht etwas in die Höhe treiben dürfte. Zudem wird man den Speicher mit 4GB RAM und 64GB Datenspeicher ordentlich aufrüsten. Als Betriebssystem soll Android 7 Nougat zum Einsatz kommen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)