Ulefone Paris & Paris X bekommt Android 6.0 in Q1 2016

Ulefone Paris & Paris X bekommt Android 6.0 in Q1 2016

Eine der wichtigsten Fragen die derzeit im Raum stehen ist, wann Hersteller X das Update auf Android 6.0 Marshmallow bringt. Immer mehr Unternehmen äußern sich dazu und auch Ulefone hat nun eine Ankündigungen gemacht. So sollen das Ulefone Paris und das Paris X ganz sicher ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten. Als Zeitrahmen gibt man März 2016 an.

Damit bewegt sich Ulefone auf Augenhöhe mit den Ankündigungen der meisten anderen Hersteller. Ursprünglich sei, so Ulefone, das Update zwar für Februar geplant gewesen, allerdings wurde der Termin aufgrund des chinesischen Neujahrs verschoben. Ob Ulefone das Update dann auch tatsächlich liefert ist natürlich eine andere Geschichte, allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, denn schon damals beim Update auf Lollipop war Ulefone ziemlich schnell.

Quelle(n):

...

Ulefone for smartphones - Paris | uWear | Android Phones | leading manfuacturer

Enjoy Ulefone top smartphones including Paris, Be Touch 2 and uWear at Ulefone official site. Ulefone Designs and fabricates up-to-date mobile phones, wearable devices and phone accessories.

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)