Ulefone Mix angekündigt

Ulefone Mix

"Mix" dürfte wohl die am häufigsten verwendete Smartphone Bezeichnung des Jahres 2017 sein. Und nun kommt mit dem Ulefone Mix ein weiteres Smartphone mit diesem Namen. Auch das Ulefone Mix kommt im Tri-"Bezel-Less" Design daher, siedelt sich aber im unteren Preissegment an. Rund 120€ soll das China Handy laut eFox-Shop kosten.

Ausgestattet ist das Ulefone Mix mit 4GB RAM, 64GB Speicher und dem Mediatek MT6750T Prozessor (Octa-Core 1,5GHz Cortex A53). Das Display, bei dem der obere Displayrand fehlt, ist 5,5" groß und löst mit 1920 x 1080 Pixel auf. Vom Design her erinnert das Ulefone Mix etwas an das Doogee Mix, hat jedoch einen anders geformten Rahmen, welcher schräg nach hinten verläuft.

Wie in den meisten Tri-"Bezel-Less" Smartphones steckt auch im Ulefone Mix eine Dual Kamera die hier aus einem 13MP und einem 5MP Sensor besteht. Zusätzlich gibt es eine 13MP Frontkamera, wobei es sich allerdings um eine interpolierte Auflösung handeln dürfte.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)