ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Ulefone kündigt MWC Line-Up an

Ulefone kündigt MWC Line-Up an

Dass Ulefone auf dem diesjährigen Mobile World Congress vertreten ist, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Immerhin wurde bereits angekündigt, dass man dort neue Smartphones präsentieren wird, darunter das Ulefone Power 2.

Heute kam nun nochmal die offizielle Ankündigung für die MWC-Präsenz von Ulefone. Der chinesische Smartphone Hersteller wird dort bis zum 2. März am Stand 6G47 in der Halle 6 zu finden sein.

Ulefone ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen, und verrät, welche Geräte man dort zu sehen bekommen wird. So wird das diesjährige Flaggschiff "Ulefone Gemini Pro" zu sehen sein, welches mit einem Helio X27 und drei 13MP Kameras ausgestattet ist. Weiterhin sind das Ulefone Armor 2 mit Helio P25, sowie das Ulefone Power 2 mit großem Akku mit von der Partie.

Überraschend wurden auch zwei Geräte mit der Bezeichnung Ulefone F1 und Ulefone T1 erwähnt. Das Ulefone F1 soll über ein "all Screen Design" verfügen, womit wir es wohl mit einem ähnlichen Smartphone wie dem Xiaomi Mix zu tun haben. Auch Elephone arbeitet aktuell an solch einem Smartphone. Hier scheint sich also ein kleiner Konkurrentkampf anzubahnen.

Das Ulefone T1 soll mit 6GB RAM und einem großen Speicher von 128GB ausgestattet sein. Weitere Details gibt es aber nicht, sodass aktuell noch unklar ist, wo genau sich das T1 ansiedelt und welche Strategie Ulefone damit verfolgt.

Auch abseits von Smartphones wird Ulefone etwas vorzuweisen haben. So will man in die "VR Industrie" einsteigen. Vermutlich arbeitet man an einem VR Headset mit integriertem Display, welches ohne Smartphone auskommt.

Ihr seht, rund um die Chinahandy-Szene wird es auf dem diesjährigen MWC sehr spannend und es gibt viel zu sehen.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 07. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)