Ulefone Gemini Pro: Versand ab 5. Juni

Es ist bereits eine Weile her, als das Ulefone Gemini Pro erstmals angekündigt wurde. Die besser ausgestattete Variante des Ulefone Gemini hat nun aber ein Versanddatum verpasst bekommen: Der 5. Juli 2017.

Wie dem Bild zu entnehmen ist, handelt es sich beim Ulefone Gemini Pro um dasselbe Gerät wie das UmiDigi Z Pro. Auch die Spezifikationen sind identisch, und so steckt im Ulefone Gemini Pro ein Helio X27 Prozessor und eine Dual Kamera bestehend aus zwei Sony IMX258 Sensoren.

Das bedeutet allerdings nicht, dass das Ulefone Gemini Pro die Software-Schwächen des UmiDigi Z Pro teilt. Die Software dürfte eine andere sein, und da Ulefone in der Vergangenheit damit ein gutes Händchen bewiesen hat, darf man hier mehr erwarten. Auch die Dual Kamera könnte besser funktionieren, denn Ulefone hat sich Zeit gelassen und hier auch schon Erfahrungen mit dem Budget Ulefone Gemini sammeln können, welches mal ganz nebenbei bemerkt eine der besten Dual Kameras der Budget Klasse am Start hat.

Quelle(n):

Pressemitteilung

0