Ulefone Gemini: Android 7 Update kann getestet werden

ulefone-gemini-_20170225-101525_1

Für das Ulefone Gemini ist seit dem Start des Budget Dual Kamera Smartphones ein Upgrade auf Android 7 Nougat angekündigt worden. Dieses Versprechen wird Ulefone nun bald einlösen. Wie das Unternehmen heute mitgeteilt hat, ist das Update so gut wie fertig. Nun will man noch erste Tests mit Nutzern durchführen, bevor das OTA Update an alle ausgerollt wird.

Wer daran interessiert ist, das Android N Update zu testen, der kann Ulefone auf Facebook eine private Nachricht schicken. Diese muss die IMEI Nummern des Smartphones enthalten, da hierüber das Smartphone am Update Server identifiziert wird. Ulefone wird euch dann für das Update freischalten und der OTA Updater eures Ulefone Gemini sollte das Update finden.

Beachtet aber, dass das Update alle Daten auf dem Smartphone löschen wird. Legt also vor dem Update ein Backup an. Wir haben unsere Upgrade Berechtigung bereits erhalten und werden heute noch zu unseren Eindrücken berichten.

Quelle(n):

Ulefone

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)