Ulefone Future: Einblick in die Produktion

Ulefone Future: Einblick in die Produktion

Ulefone hat heute angekündigt, dass sich die Produktion des Ulefone Future nun wie geplant in vollem Gange befindet. Damit wird Ulefone nun zeitnah alle Bestellungen bedienen können. Die ersten Geräte haben sogar schon, wie wir gestern berichtet haben, China verlassen und sind auf dem Weg zu den Kunden. Darunter befindet sich auch unser Testgerät, sodass wir euch voraussichtlich nächste Woche mit den ersten Eindrücken zum Ulefone Future versorgen können.

Darüber hinaus bietet euch Ulefone auch gleich noch einen Einblick in die Produktion des Ulefone Future. Ulefone betriebt zur Fertigung seiner Geräte eine eigene Fabrik, in welcher die Geräte aus den Einzelteilen zusammengebaut werden. Im unteren Video könnt ihr einen Teil der Produktion begutachten und auch ein paar Tests sehen, welche die Smartphones durchlaufen, bevor sie sich auf den Weg zu euch machen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)