Ulefone Future bekommt Helio X20 Modell

Ulefone Future bekommt Helio X20 Modell

Mit dem Future baut Ulefone derzeit an einem sehr interessanten Flaggschiff mit randlosem Display. Die Ausstattung ist auch wirklich nicht schlecht, allerdings kommt eben ein Mittelklasse SoC, der Helio P10, zum Einsatz. Nun ist es aber so, dass die Konkurrenz keinesfalls schläft und auch die Kundschaft grundsätzlich der Meinung ist, dass ein bisschen mehr Leistung nie schaden kann.

Da sich Zopo gerade mit dem ersten Helio X20 basierten Smartphone wieder auf die große Bühne arbeitet und auch andere Hersteller längst Geräte mit Mediatek's Snapdragon 820 Alternative angekündigt haben, lässt es sich Ulefone nicht nehmen das selbe zu tun. Und was liegt da näher als eine art Special Edition des Future anzukündigen?

Well, genau das wurde heute getan. Das Ulefone Future soll also optional auch mit dem Helio X20 erhältlich sein und damit nicht mehr nur ein optischer Hingucker sein sondern auch leistungsmäßig einiges unter der Haube zu bieten haben. Weiterhin gibt Ulefone den internen Speicher des Modells mit 128GB an. Hier haben wir es wohl mit einem klaren Seitenhieb in Richtung Vernee Apollo zu tun.

Was genau das Ulefone Future mit dem Plus an Leistung dann kosten wird, hat Ulefone noch nicht verraten. Ebenfalls geheim ist, wann diese Version auf den Markt kommen soll. Das Helio P10 basierte Future soll ja im April an den Start gehen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)