Ulefone Future bekommt Fingerprint Scanner im Rahmen

Ulefone Future bekommt Fingerprint Scanner im Rahmen

Ulefone teasert nun bereits seit geraumer Zeit ein Smartphone an, welches über ein komplett randloses Display verfügt. So langsam nimmt das Gerät mit dem Namen Ulefone Future auch gestalt an. Heute wurden von Ulefone ein paar neue, interessante Details zum Gerät bekannt gegeben.

Zunächst einmal wurde noch einmal bestätigt, dass das Ulefone Future auf den Mediatek Helio P10 setzen wird. Weiterhin steht nun auch die Speicherausstattung fest. Hier dürfen wir uns auf 4GB RAM und 32GB Speicher freuen, womit das Ulefone Power mit dem Elephone P9000 gleichzieht.

Ein weiteres interessantes Merkmal findet sich im Metallrahmen des Smartphones auf der rechten Seite. Hier wird nämlich der Fingerprint Sensor zu finden sein. Etwas schade finde ich allerdings, dass man den Sensor nicht direkt im Power Button integriert hat. Aus ergonomischer Sicht hätte das mehr Sinn gemacht als die Platzierung darunter.

Das Ulefone Future soll übrigens schon im Zuge des kommenden Mobile World Congress enthüllt werden. Hier wird das Gerät laut Ulefone ab dem 22. Februar zu sehen sein. Wer also dort ist, kann die Chance nutzen und einmal einen genauen Blick auf das Ulefone Power werfen. Für alle anderen gibt es unten im Video einen kurzen Blick auf einen funktionierenden Prototypen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)