Ulefone F2: Samsung Galaxy S8 Klon

F2-ID

Mit dem Ulefone F2 will der chinesische Smartphone Hersteller einen eigenen Samsung Galaxy S8 Klon auf den Markt bringen. Nachdem in letzter Zeit vermehrt das Xiaomi Mi Mix nachgebaut wurde, kündigen jüngst immer mehr chinesische Smartphone Hersteller Geräte im Stil des Galaxy S8 an. Das Augenmerk liegt hier auf dem Display, welches wie beim Vorbild über abgerundete Ecken verfügt und im Falle des Ulefone F2 im 18,5:9 Format daher kommt.

Die Diagonale des verwendeten Displays liegt bei 5,7", allerdings gibt es noch keine Details zur Auflösung und genutzten Display-Technologie. Man darf aber davon ausgehen, dass das Ulefone F2 im Gegensatz zu den bisher angekündigten Konkurrenzprodukten über eine höhere Auflösung verfügen wird, denn es deutet alles auf ein high-end Smartphone hin. Im Ulefone sollen nämlich satte 8GB RAM stecken. Dies limitiert auch die Anzahl an Prozessoren, welche in dem Smartphone zum Einsatz kommen können. Denkbar wäre ein Mediatek Helio X30.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)