Ulefone F1: Weitere Infos

Ulefone F1: Weitere Infos

Gestern hat Ulefone enthüllt, welche Geräte man auf dem Mobile World Congress ausstellen wird. Neben einigen bereits bekannten Geräten, gab es aber auch zwei Neuheiten. Eine davon, ist das Ulefone F1. Hierbei handelt es sich um eine Art Kopie des Xiaomi Mi Mix. Das Display nimmt also einen großen Teil der Front ein. Der Bereich über dem Display, in welchem sich normal der Telefonhörer befindet, fällt nahezu komplett weg.

Nun hat Ulefone einen ersten Render des Ulefone F1 und neue Informationen veröffentlicht. Demnach kombiniert man das Konzept des Mi Mix mit einer Dual Kamera. Zudem wurde enthüllt, dass das Ulefone F1 mit satten 6GB RAM und 128GB Speicher ausgestattet sein wird. Als Prozessor kommt der Mediatek Helio P25 zum Einsatz. Das Ulefone F1 bewegt sich damit in der gehobenen Mittelklasse.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)