Ulefone Be Touch 3 ist ab sofort vorbestellbar

Ulefone Be Touch 3 ist ab sofort vorbestellbar

Ulefone ist bei uns in der Redaktion ein Hersteller über den wir uns in regelmäßigen Abständen den Kopf zerbrechen. Die Handsets sind teilweise stark mit Fehlern besetzt und weisen zusätzlich auch eklatante Mängel wie etwa massives Clouding auf. Dennoch präsentiert Ulefone die Neuauflage seines Be Touch und beweist damit, dass eine Neuauflage schon fast wortwörtlich genommen werden kann. 

Zum neuen Be Touch 3 hat Christopher bereits seine Meinung kundgetan. Doch auch wenn das Gerät auf den ersten Blick kaum Neuigkeiten aufweist, außer dem MT6753-Prozessor und dem Update des Betriebssystems, ist es für den einen oder anderen doch vielleicht schon aufgrund des Designs ein Thema. Ich persönlich schließe mich Christophers Meinung zunächst einmal an und warte auf die ersten Testergebnisse.

Für alle die sich trotzdem auf das Be Touch 3 einlassen möchten und hoffen, dass Ulefone eventuell doch mal etwas Verwendbares geschaffen hat, gibt es nun die Möglichkeit der Vorbestellung. Etwa 180€ müsst ihr dabei berappen. Für alle schnell entschlossenen gibt es momentan bei Everbuying einen Gutschein (TOUCH3) mit dem ihr das Handset für etwa 161€ bekommt.

Dadurch wird das Be Touch 3 zumindest rein preislich ein kleines Stückchen attraktiver. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen. Glaubt ihr Ulefone kann endlich die Kurve kriegen oder wird das neue Be Touch 3 wieder ein "Fehlerphone"?

Die Spezifikationen des Be Touch 3 im Detail:

Betriebssystem
Android 5.1
Prozessor MT6753 (1,3GHz Octa Core)
Arbeitsspeicher3GB
Speicher16GB (per Micro SD erweiterbar)
Display5,5" 1920 x 1080 Pixel
SIM SlotsDual SIM (Standard + Micro)
KamerasVorne 5MP OmniVision OV5648
Hinten 13MP Sony IMX214
Akku2.550mAh (Sony, Schnellladefunktion ca. 35% in 15 Minuten)
Gewicht160g

Quelle(n):

...

Wholesale Ulefone Be Touch 3 5.5 inch 4G Android 5.1 Phablet MT6753 64bit Octa Core 16GB ROM 2.5D FHD Screen Dual Cameras GPS (GRAY) | Everbuying

Everbuying offers high quality Ulefone Be Touch 3 5.5 inch 4G Android 5.1 Phablet MT6753 64bit Octa Core 16GB ROM 2.5D FHD Screen Dual Cameras GPS (GRAY) at wholesale price from China.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)