Ulefone Be Touch 2 Clouding #2 - Facebook Bann

Ulefone Be Touch 2 Clouding #2 - Facebook Bann

Ulefone glaubt sachliche Kritik widerlegen zu können, indem sie ihre Meinung und Werbung zum Be Touch 2 ständig wiederholen und auf die kritischen Stimmen nicht wirklich eingeht. Aber haben sie wirklich nicht reagiert? Doch, sie haben.

Es war der 09.08.2015. An diesem Tag bestätigte sich ein böser Verdacht. Hat Ulefone bei der Produktion des Be Touch 2 geschlampt? Ja, sie haben. Abgesehen von weiteren Problemen, die ich schon in älteren News erwähnt habe, zeigte sich nun ein massiver Fehler. Clouding.

Vom Clouding spricht man, wenn sich helle bzw. weißliche Flecken auf dem Display zeigen. Und in Einzelfällen betrifft das mal das eine oder andere Smartphone. Doch mittlerweile sind mir 8 Geräte bekannt, bei denen sich diese Flecken bilden. Und fast alle Flecken befinden sich an den identischen Stellen – hauptsächlich rechts unten, vermehrt mittig unten und links unten. Mittlerweile rate ich tunlichst vom Kauf des Be Touch 2 ab!

Clouding

Und nun kommt noch ein Kracher. Kritisch wie ich nun mal bin, habe ich so dann auf der Facebook Seite von Ulefone dieses Problem geschildert und dazu den passenden Link von unseren News dazu gepackt. Am nächsten Morgen war mein Beitrag gelöscht und ich quasi gebannt. Fein sowas. Kann nun dort keine Beiträge mehr posten.

Es ist bezeichnend für ein Unternehmen bzw. dessen Mitarbeiter, wenn man keine Kritik verträgt, Versprechungen macht und lautere Stimmen einfach im Werbemüll in der Versenkung verschwinden lässt. Gelingt dies nicht, dann lässt man diese einfach mal bannen. Wer will schon zwischen den hunderten von Werbeanzeigen auf Facebook eine Kritik lesen? Wie komme ich nur darauf, dass ich als Reviewer eine gewisse Verantwortung habe, die ich dann auch umsetzen muss? Was fällt mir ein mich kritisch zu äußern?

Ulefone hat mit dem Be Touch 1 und Be Touch 2 sichtlich einiges falsch gemacht und hätte jederzeit die Kurve bekommen können. Aber so doch nicht. Mein Be Touch 2 wird nun reklamiert. Schn**** voll!

Was haltet ihr noch vom Be Touch 2 bzw. von Ulefone selbst? Schafft bzw. hält man sich so Kundschaft?

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)