Ulefone Be Pro Mini: Wie darf's denn sein?

Ulefone Be Pro Mini: Wie darf's denn sein?

Meh! Die "Chinaphone Industrie" entwickelt sich gerade so prächtig, dass man da keine Chance mehr hat hinterher zu kommen, zumindest wenn man Wert darauf legt Geräte anständig zu testen, also mindestens 7 Tage / Phone, Tab, whatever. Da bin ich gerade dabei das Ulefone Be Pro auf Herz und Nieren zu prüfen, und zack will Ulefone schont das nächste Phone raushauen, bzw. eigentlich eine neue Version des Ulefone Be Pro.

Kleiner soll sie werden, und das zu recht. Beim test des Jiayu S3 habe ich gemerkt, was für ein Monster das Be Pro ist. 5,5", gepaart mit relativ großen Bezels und einem Body-Design, welches nicht gerade auf Sparsamkeit in Sachen Platz eingerichtet ist, bewegt sich das Handset so ziemlich am Maximum dessen, was man 5,5" Display in die Tasche der Kunden bringen kann. Ungeachtet dessen, ist es allgemein etwas verstörend, zumindest für Phablet Gegner, dass ein großer Teil der neuen 64-Bit Smartphones mit 5,5" Display auf den Markt kam. Hier muss ich also etwas tun, und zwar in Richtung 5" und weniger. Ein paar Hersteller machen ja genau das, so zum Beispiel Doogee, THL und iOcean.

Ulefone steigt hier nun auch ein und möchte eine kleinere Variante des Be Pro auf den Markt werfen. Doch welche Größe eignet sich hier am besten? Ulefone kann man ja durchaus als "Community-Orientiert" bezeichnen, das haben sie schon in der Vergangenheit bewiesen, und jetzt erneut. Ihr dürft nämlich eure Stimme abgeben. 5" oder 4,5"? Eine gute Frage, welche ihr nun auf der offiziellen Facebook Seite von Ulefone beantworten könnt. Ich persönlich habe mich ja für 5" entschieden, am besten mit 720p LG Panel. Wie hättet ihr es gerne?

Quelle: Ulefone Facebook Seite

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)