Ulefone Be Pro 2: Preis und Spezifikationen

Ulefone Be Pro 2: Preis und Spezifikationen

Ulefone hat vor kurzem angekündigt das Be Pro in die nächste Runde schicken zu wollen und hat nun die offiziellen Spezifikationen für das Be Pro 2 und auch die Preise veröffentlicht. Leider handelt es sich - wie es in letzter Zeit öfter auch bei anderen Herstellern der Fall ist - eher um ein Downgrade statt sein Upgrade.

Das Ulefone Be Pro 2 wird mit einem Mediatek MT6735 Chipsatz ausgestattet werden, allerdings mit der P-Version, sprich mit nur 1GHz Takt. Damit wird das Be Pro 2 deutlich langsamer unterwegs sein als noch der Vorgänger der mit einem MT6732 Chip mit 1,3GHz ausgestattet war. Auch die GPU Leistung wird durch die Mali T720 deutlich niedriger ausfallen. Das einzige Upgrade wird somit beim Betriebssystem stattfinden, denn hier wird natürlich auf Android 5.1 statt 5.0 gesetzt.

Die restlichen Spezifikationen bleiben die Gleichen wie beim ersten Be Pro. Hier kommen also ein 5,5" 720p Display, 2GB RAM, 16GB Speicher und ein 2.600mAh Akku zum Einsatz. Der Preis wird dafür unter dem ersten Be Pro liegen. Knapp 120 US Dollar will Ulefone für das Budget Phablet haben. Die Farbvarianten werden Dark Blue, Silk White und Sandstone Black sein.

ulefone-be-pro-2-2

Quelle: Ulefone

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)