Ulefone Armor 6 Update behebt Telefonie Problem

Anzeige:
ulefone-armor6-update

Das Ulefone Armor 6 hatte uns in unserem Test sehr überzeugt. Das Smartphone bietet eine sehr gute Verarbeitung, ein schickes Design, NFC und Wireless Charging, ist wasserdicht, bietet eine Menge Leistung und hat noch dazu eine richtig gute Dual Kamera am Start. Getrübt wurde das Gesamtbild nur durch einen nervigen Fehler beim Telefonieren. Das aktive Noise Cancelling hat im Test nicht korrekt gearbeitet, was zu Problemen bei der Verständigung geführt hat.

Nun hat Ulefone ein Software Update für das Armor 6 veröffentlicht, welches das Problem endlich behoben hat. Das Telefonieren funktioniert nun einwandfrei und die Lautstärke in der man beim Gesprächspartner ankommt stimmt. Die Qualität kann sich auch hören lassen und bewegt sich auf einem Niveau, welches man bei einem 300€ Smartphone erwarten darf.

Wer vom Ulefone Armor 6 angefixt war, aufgrund des Bugs jedoch bisher nicht zugegriffen hat, der kann nun bedenkenlos zuschlagen. Teilweise ist das Ulefone Armor 6 mittlerweile für unter 300€ zu haben.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 26. April 2019

Sicherheitscode (Captcha)