Ulefone Armor 2: 6GB RAM und Helio P25

Ulefone Armor 2: 6GB RAM und Helio P25

Das Ulefone Armor war das erste Rugged Smartphone von Ulefone und ist noch gar nicht so lange auf dem Markt. Dennoch kündigt Ulefone bereits einen Nachfolger an, welcher auf den Namen Ulefone Armor 2 hört.

Das Ulefone Armor 2 bekommt ein neues Design, welches optisch deutlich stärker aufträgt und durch mehr Metall hochwertiger sein soll. Ob dies auch die Stabilität weiter verbessert, bleibt abzuwarten.

Interessant wird es, wenn wir einen Blick auf die Spezifikationen werden. Das Ulefone Armor 2 wird mit einem Mediatek Helio P25 ausgestattet, also der 2,5GHz Version des Helio P20. Schon der Helio P20 liefert eine richtig gute Performance ab und der P25 wird dem noch eines drauf setzen.

Hinzu kommen dann noch satte 6GB RAM (vermutlich LPDDR4). Damit bietet das Ulefone Armor2 nicht nur viel Leistung, sondern auch genügend Arbeitsspeicher um diese im Multitasking voll ausnutzen zu können.

Wie es sich für ein Outdoor Smartphone gehört ist das Ulefone Armor 2 natürlich nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt. NFC ist mit an Bord und als besonderes Feature bietet man satte 6 Hardware Tasten an der Seite des Smartphones.

Ebenfalls ungewöhnlich für ein Outdoor Smartphone ist der physische Home Button. Ob sich hier ein Fingerprint Scanner verbirgt, lässt Ulefone noch offen, wir gehen aber stark davon aus, da der Button anderenfalls relativ sinnfrei wäre.

Quelle(n):

Pressemitteilung


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 23. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)