Ulefone arbeitet an Smartwatch, den Namen denkt ihr euch aus

Ulefone arbeitet an Smartwatch, den Namen denkt ihr euch aus

Der chinesische Wearables Markt nimmt gerade ordentlich Fahrt auf. Immer mehr Hersteller stellen ihre eigenen Sport-Armbänder und Smartwatches vor, was den schönen Nebeneffekt hat, dass die Geräte immer besser werden denn Konkurrenz belebt bekanntlich den Markt. Ulefone ist nun der nächste Hersteller der in Richtung Smartwatch strebt. Auf Facebook hat man nun ein Bild geposted, worauf eine noch namenlose Smartwatch zu sehen ist. Diesen Teaser verbindet Ulefone aber auch gleich mit einer interessanten Aktion.

Ihr könnt euch nämlich den Namen der Smartwatch ausdenken. Der Vorschlag der dann letztlich für die Smartwatch ausgewählt wird, gewinnt anschließend eine kostenlose Smartwatch sobald diese auf den Markt kommt. Wurde der gewählte Vorschlag mehr als einmal geposted, dann wird derjenige als Gewinner ausgewählt welcher den Vorschlag erstmals gemacht hat. Die ganze Aktion läuft via Facebook ab und Endet am kommenden Montag. An diesem Tag wird dann auch der Gewinner bekannt gegeben.

Sollte die Smartwatch von Ulefone wirklich so wie auf dem Teaser aussehen, dann dürfen wir uns hier wohl auf ein Wearable im Apple Watch Stil freuen. Zwar verzichtet Ulefone darauf die Krone zu kopieren welche die Apple Watch ausmacht, aber der rest des Gehäuses sieht doch sehr ähnlich aus. Ich bin schon gespannt ob Ulefone sich für das Gerät etwas besonderes Ausdenkt oder ob es sich hier abermals um den typischen Einheitsbrei handelt den die meisten China-Smartwatches derzeit bieten.

Quelle: Ulefone

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 30. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)