UHANS bietet 2-jährige Garantie

UHANS bietet 2-jährige Garantie

Die meisten chinesischen Hersteller und Shops bieten auf ihre Produkte eine 1-jährige Garantie, denn das ist in China der gängige Standard. Wir in Europa sind allerdings eine gesetzliche Gewährleistung gewohnt, welche sich über zwei Jahre erstreckt. Dem Passen sich auch immer mehr chinesische Hersteller an, denn Europa ist ein wichtiger Absatzmarkt geworden, vor allem für die kleineren Marken.

UHANS reiht sich nun in die Liste der Hersteller mit einer zweijährigen Garantie ein. Ab sofort will man allen Käufern ab dem Kaufdatum zwei Jahre lang direkten Support bieten. Hierzu wird es in den Smartphones von UHANS sogar eine eigene App geben, über die man mit dem Support Kontakt aufnehmen kann. Außerdem wird man dort Feedback bezüglich Software Fehler übermitteln können

Während die Intention von UHANS sicherlich lobenswert ist, so muss man aber auch bedenken, dass die Umsetzung letztlich stimmen muss. Und genau hier hapert es ja oft bei den Unternehmen aus Fernost. Versprochen wir viel, gehalten wenig. Wir sind gespannt, ob UHANS hier mit gutem Beispiel voran gehen wird.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)