ChinaMobileMag ist dank tradingshenzhen bannerfrei

THL teasert neues Gerät für MWC 2015 an

☕️ Spenden: Patreon | PayPal
THL teasert neues Gerät für MWC 2015 an

Bei Comebuy ist ein mysteriöses Gerät aufgetaucht. In der Kategorie "Handys" wird das THL 2015 gelistet, zu dem es aber lediglich ein Produktbild und den Namen gibt. Die Produktseite ist leider noch völlig leer. Dennoch gibt es ein paar Hinweise auf Details des Gerätes, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Das Produktbild zeigt den Rahmen eines Gerätes, der offensichtlich aus Metall gefertigt wird. Außerdem zeigt sich ein stilisierter Fingerabdruck in verschiedenen Farben und die Ankündigung "Seid gespannt, was der nächste Trend in der Android-Welt sein wird". Zudem wird der Name THL 2015 und der Hinweis MWC2015/Barcelona genannt. Natürlich ist noch nicht wirklich sicher, ob man gespannt auf das THL 2015 sein soll oder ob THL in diesem Jahr großes mit uns vor hat. Die Ankündigung lässt aber auf jeden Fall auf ein neues Smartphone schließen, dass zur MWC Anfang März präsentiert werden soll.

Der wichtigste Hinweis ist der stilisierte Fingerabdruck. Dieser deutet drauf hin, dass das THL 2015 wohl mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet sein wird. Wie dieser funktioniert und wo er angebracht ist, ist jedoch nicht bekannt. Außerdem kann man auf dem Bild erkennen, dass wohl viel Wert auf die Verarbeitung und das "Feeling" des Geräts gelegt wird. Ein metallischer Rahmen und die klaren Linien des Designs deuten darauf hin. Bleibt die Frage, was THL sonst noch auf Lager hat. Der Fingerabdruckscanner kann wohl nicht mit dem "Next Big Thing" im Android-Universum gemeint sein. Ich habe leider auch überhaupt keine Ahnung, was THL damit meinen könnte - wobei das wohl auch Sinn der Sache ist. Auf jeden Fall wird wohl ein 64-Bit Chip von Mediatek zum Einsatz kommen - vermutlich der MT6752. Zudem dürften 2 oder 3 Gigabyte RAM und ein Full HD Display verbaut werden. Bei der Größe des Selbigen tippe ich auf 5 oder 5,5 Zoll. Zudem ist interessant, dass THL den Mobile World Congress in Barcelona für die Vorstellung wählt. Eventuell bedeutet das ja, dass THL verstärkt auf den europäischen Markt expandieren möchte.

Es wird also sehr spannend zu sehen sein, was THL hier für uns vorbereitet hat. Vielleicht liegen wir ja auch alle falsch und THL präsentiert ein völlig anderes Gerät - zum Beispiel einen Fernseher. Was glaubt ihr?

Quelle: COMEBUY


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende (Patreon | PayPal) oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 25. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/