TENAA: Neues ZUK Smartphone gesichtet

TENAA: Neues ZUK Smartphone gesichtet

Die TENAA Datenbank der chinesischen Registrierungsbehörde für Mobilfunkequipment, ist oftmals eine gute Anlaufstelle um über kommende Smartphone Neuheiten informiert zu werden. Genau hier findet sich nun wieder ein interessanter Eintrag zu einem neuen ZUK Smartphone.

Das Gerät wird in der Datenbank aktuell unter der Modellnummer "Z2151" gelistet und scheint mit einem Snapdragon 821 Prozessor, 4GB RAM und einem 5,5" Bildschirm ausgestattet zu sein. Der Akku ist laut dem Eintrag 3.000mAh groß und es kommt Android 6.0.1 zum Einsatz.

Besonders interessant ist jedoch die geringe Dicke des Smartphones. Diese liegt bei nur 7,68mm, was noch einmal weniger ist als beim aktuellen ZUK Z2 oder Z2 Pro. Plant ZUK für dieses Jahr noch eine Neuauflage seiner aktuellen Flaggschiffe?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)