#TakeTheEdgeOff: Ein OnePlus 2 im Tausch gegen ein Samsung Flaggschiff

#TakeTheEdgeOff: Ein OnePlus 2 im Tausch gegen ein Samsung Flaggschiff

OnePlus sind ja mittlerweile bekannt für ihre Marketing Ideen die oft recht unkonventionell sind. Das trifft auch auf die neueste Idee der Marketing Abteilung zu. Man will offenbar ein paar Samsung Kunden davon überzeugen, dass das OnePlus 2 die bessere Wahl ist. Konkret bietet man gerade an, ein aktuelles Samsung Flaggschiff gegen ein kostenloses OnePlus 2 einzutauschen. Die Aktion ist dabei auf 50 Teilnahmen begrenzt und läuft auch nur bis zum 18. Oktober.

Selbstverständlich ist man sich darüber im Klaren, dass das OnePlus 2 deutlich günstiger ist als die Geräte von Samsung. Deshalb werden die eingesammelten Samsung Geräte auch einem guten Zweck zugeführt und nicht einfach so zu Geld gemacht. Die Frage ist allerdings, wer bei diesem "Geschäft" tatsächlich einschlagen würde. Denn selbst wenn das OnePlus 2 nun leistungsfähiger wäre, man verschenkt bei dem Deal immer noch Geld.

Was haltet ihr von dieser Marketing Idee?

Quelle: OnePlus

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)