So sahen die OnePlus 5 Prototypen aus

akrales_170615_1768_0081

Morgen wird das OnePlus 5 offiziell enthüllt. Zu aller Überraschung hat OnePlus aus dem Gerät diesmal aber kein großes Geheimnis gemacht. Das komplette Design ist mittlerweile bekannt und auch Details zu den Spezifikationen gibt es zu genüge.

Diese Offenheit führt nun auch zu ziemlich interessantem Content. The Verge hat nämlich exklusiv mit OnePlus einen Einblick hinter die Kulissen produziert. In einem ausführlichen Beitrag und YouTube Video erhält man einige Einblicke in den Entwicklungsprozess des OnePlus 5.

OnePlus geht hier sehr offen damit um, von wo man sich Inspiration geholt hat. Tatsächlich bedankt man sich sogar bei Apple dafür, dass das Unternehmen allen gezeigt hat, wie Dual Kameras funktionieren sollten. Das zum iPhone 7 Plus sehr ähnliche Design kommt also nicht von ungefähr.

Das OnePlus 5 sollte übrigens nicht immer so aussehen wie es das nun tut. OnePlus hat im Laufe der Entwicklung einige sehr unterschiedliche Designs getestet, bevor man sich letztlich mit dem zufrieden gab, welches wir jüngst auf ersten Bildern gesehen haben.

Solltet ihr etwas Zeit mitgebracht haben, so empfehlen wir euch den Beitrag von The Verge zu lesen und auch das entsprechende YouTube Video anzusehen. Die kleine Dokumentation dauert rund 9 Minuten und ist für jeden OnePlus Fan interessant.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)