Siswoo i8: Wunderschönes neues Mittelklasse Phablet

Siswoo i8: Wunderschönes neues Mittelklasse Phablet

Siswoo entwickelt sich langsam zu einem Star des chinesischen Smartphone Marktes. Das Unternehmen veröffentlicht einen Knaller nach dem nächsten und expandiert dabei sogar noch in zahlreiche Länder, wozu auch Europa gehört. Mit dem Siswoo R9 Darkmoon wird bald ein äußerst attraktives Smartphone mit ePaper Display auf der Rückseite an den Start gehen, doch Siswoo arbeitet noch an einem weiteren Gerät mit MT6752 Chipsatz.

Hierbei handelt es sich um das Siswoo i8, zu dem nun erstmals Bilder durchgesickert sind. Siswoo setzt hier auf ein richtig schickes Premium Design mit schlankem Metallrahmen und Glas auf beiden Seiten, welches sogar leicht zu den Kanten hin gewölbt ist - nicht nur auf der Front. Das Design zeichnet sich weiterhin durch sehr schlanke Ränder rechts und links des Displays aus, und hier wird noch nicht einmal mit einem schwarzen Rahmen um das eigentliche Panel herum gemogelt, zumindest nicht im Ausmaß von Kingzone, Elephone und Co.

Im Inneren des Siswoo i8 soll ein Mediatek MT6752 64-Bit Octa Core Chipsatz seine Arbeit verrichten. Zusammen mit 2GB RAM, 16GB Speicher und Android 5.0 Lollipop würde das dem aktuellen Durchschnitt der 64-Bit Mittelklasse entsprechen. Preislich dürfte das Siswoo i8 dann irgendwo zwischen 170 und 210 US Dollar liegen. Wir dürfen gespannt sein, welche technischen Schmankerl uns Siswoo sonst noch beschert, denn Siswoo ist mittlerweile bekannt dafür das gewisse Extra zu bieten.

siswoo-i8-215siswoo-i8-135

Quelle: Gizchina.it

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)