Siswoo eröffnet Service Center in Spanien

Siswoo eröffnet Service Center in Spanien

Siswoo zeigt als noch junger Hersteller gerade so richtig wo es lang geht. Nach der Abspaltung von Zopo hat man den Markt mit interessanten und gut durchdachten Geräten im Sturm erobert und sorgte kürzlich mit der Meldung Service Center in Europa eröffnen zu wollen für Aufruhr.

Um eine leere Ankündigung handelt es sich dabei offensichtlich nicht, denn Siswoo hat das Service Center in Spanien nun tatsächlich eröffnet und es gibt auch gleich zwei Bilder davon. In dem Service Center soll künftig Support für europäische Kunden geleistet werden und auch Reparaturen durchgeführt werden, ohne das man das Gerät gleich nach China schicken muss. Dies war übrigens auch schon zuvor möglich, allerdings über einen externen Dienstleister. Das neue Service Center wird zwar ebenfalls von einem Partner betrieben, kümmert sich aber wohl einzig und allein um Siswoo Kunden. Wer Hilfe benötigt, der kann das Service Center ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die Telefonnummern (0034) 914 44 487 / (0034) 902 444 770 erreichen.

Siswoo-logo-4

Das war es übrigens noch nicht in Sachen Expansion! Siswoo wird demnächst auch nach Deutschland kommen. Die Geräte werden über offizielle Reseller angeboten und auch wir sollen ein Service Center erhalten. Eine Deadline gibt es dafür aber nicht. Lediglich die Angabe, dass es noch in diesem Jahr soweit sein wird steht im Raum.

Quelle: Siswoo

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)