Siswoo auf der IFA 2015 vertreten

Siswoo auf der IFA 2015 vertreten

Siswoo gehört zu den chinesischen Smartphone Herstellern die noch etwas jünger sind, ist allerdings gleichzeitig einer der Hersteller die mich in diesem Jahr am meisten beeindrucken konnten. Das Unternehmen wächst rasant und expandiert sogar mit Europa. Und das nicht mit halbgaren Versuchen via Partnershops auf dem Markt Fuß zu fassen, sondern mitsamt Aufbau von lokalen Service-Zentren, von denen es mittlerweile eines in Spanien gibt und auch in Deutschland in diesem Jahr noch eines folgen soll.

Doch nicht nur das, auch der Service selbst wird bei Siswoo groß geschrieben. Vor ein paar Monaten gab es nämlich eine große Rückrufaktion bei der Kunden des Siswoo R8 Monster ihr Gerät wegen relativ geringfügigen Problemen gegen ein neues Smartphone eintauschen konnten. So etwas kommt selbst bei westlichen Marken recht selten vor. Und trotz diesem sehr guten Service schafft es Siswoo noch den für Chinaphones typischen Preisvorteil aufrecht zu erhalten. Siswoo Smartphones sind nur geringfügig teurer als die Produkte der Konkurrenz, und dafür haben sie meine Hochachtung.

Bei all den wohl-platzierten Wachstums-Maßnahmen darf aber auch das Marketing nicht auf der Strecke bleiben. Und das nimmt man jetzt so richtig in Angriff. Siswoo wird nämlich auf der diesjährigen IFA in Berlin vertreten sein, welche vom 4. bis 9. September stattfinden wird. Den Siswoo Stand findet ihr dort in der Halle 25 nahe des Microsoft Standes. Ob Siswoo auf der IFA auch neue Geräte vorstellen wird ist noch nicht bekannt, ich für meinen Teil hoffe aber, dass man dort das Siswoo R9 Darkmoon mit Dual-Screen endlich mal live vorführen wird.

Siswoo-IFA-booth-map1

Quelle: Siswoo

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)