Redmi K20 (Pro) Launch Datum

redmi-k20-pro-launch-teaser

​Xiaomi bzw. Redmi Fans warten seit Monaten gespannt auf das erste High-End Flaggschiff von Redmi. Mittlerweile ist ja bekannt, dass dieses auf den Namen K20 bzw. K20 Pro hören wird und auch die groben Details sind bereits bekannt. Unklar war bisher aber noch, wann das Smartphone endlich vorgestellt wird. Doch auch darüber herrscht nun Klarheit, denn der offizielle Launch Teaser wurde nun veröffentlicht. Das Redmi K20 und K20 Pro wird demnach schon nächste Woche am Dienstag den 28. Mai vorgestellt.

Nach dem was bisher bekannt ist, wird das Redmi K20 mit einem Snapdragon 855 sowie einem 6,39 Zoll großen OLED Display mit Full HD+ Auflösung ausgestattet sein. Bei der Kamera soll es sich um ein Triple-Setup mit einem 48MP Sony IMX586 als Hauptsensor handeln. Der Akku soll 4.000mAh groß sein und 27W Quick Charge 4 unterstützen. Wie genau sich das Redmi K20 und Redmi K20 Pro voneinander unterscheiden werden, ist derweil noch unklar. Eventuell wird die ausfahrbare Frontkamera und das "notchless" Display dieser Variante vorbehalten sein.

Quellen
Gizmochina


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare 1

Gäste - Gino am Dienstag, 21. Mai 2019 15:25
Gino_Wild

Das könnte ein richtiger Kracher werden. Ich bin absolut gespannt was sie da auf die Beine stellen, wo sie es preislich positionieren und ob es B20 geben wird

Das könnte ein richtiger Kracher werden. Ich bin absolut gespannt was sie da auf die Beine stellen, wo sie es preislich positionieren und ob es B20 geben wird
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 26. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)