Redmi 7A nun auch als Global Version verfügbar

redmi-7a

​Ende Mai wurde das Redmi 7A vorgestellt. Hierbei handelt es sich neben dem Redmi Go um das günstigste Smartphone von Redmi. In China geht es schon ab 71€ los, wofür man 2GB RAM und 16GB Speicher bekommt. Im größten Modell sind es 3GB RAM und 32GB Speicher. Das Smartphone setzt auf ein Unibody Kunststoff Design mit 5,45 Zoll Display (720p). Das Duett aus Snapdragon 439 und 4.000mAh Akku sorgt für eine solide Einsteiger-Performance und eine ansehnliche Ausdauer. Abgerundet wird das Smartphone durch einen Schutz gegen Spritzwasser. Alle weiteren Details findet ihr im Launch Artikel.

Nachdem das Redmi 7A in China ohne Global ROM und Band 20 LTE erschien, begibt sich nun auch die Global Variante in Startposition. Wie uns Gearvita mitgeteilt hat, wird man in einigen Tagen den Versand starten und hat deshalb auch die Vorbestellungen freigegeben. Gearvita bietet das Redmi 7A Global mit 2GB RAM und 16GB Speicher für 129,99 US Dollar, das Modell mit 2GB RAM und 32GB Speicher für 149,99 US Dollar und das Modell mit 3GB RAM und 32GB Speicher für 219,99 US Dollar an. Wählen kann man jeweils zwischen Schwarz und Blau. Die Pre-Sale Preise sind natürlich noch völlig überzogen und damit wenig attraktiv, dürften aber schon bald sinken.

​Angeblich soll das Redmi 7A allerdings auch schon sehr bald nach Europa kommen - eventuell sogar noch diese Woche. Einige Quellen nennen den 21. Juni als Datum. Preislich soll es in der EU ab 100€ losgehen. Wer also auf eine einfachere Abwicklung im Garantiefall Wert legt, sollte vorerst auf den Selbstimport verzichten und abwarten ob sich der Preis bewahrheitet.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)