Ramos R9 Bilder geleaked

Ramos R9 Bilder geleaked

Der chinesische Tablet Hersteller Ramos ist seit diesem Jahr auch im Smartphone Geschäft vertreten. Wie schon bei den Tablets setzt man hier auf gut ausgestattete Geräte mit Premium Design. Der große Erfolg ist bisher aber dennoch ausgeblieben, und das liegt ganz klar an den Preisen, denn diese befinden sich ebenfalls auf Premium Niveau. Unter 300 US Dollar kam man bei den Ramos Geräten nämlich bisher nicht davon, was in Anbetracht der verwendeten Mittelklasse Prozessoren doch zu viel sein dürfte, vor allem auch da Ramos sich bisher keinen Namen erarbeitet hat für den irgendwer bereit ist mehr zu zahlen, so wie das beispielsweise bei Oppo oder Meizu Geräten der Fall ist.

Ob sich an der Preispolitik von Ramos in Anbetracht dieser Umstände noch etwas ändern wird bleibt abzuwarten. Mit dem R9 ist jedenfalls ein drittes Smartphone von Ramos auf dem Weg. Das Unternehmen hat kürzlich begonnen das Gerät anzuteasern und nun gibt es dank eines Leaks auch schon erste Bilder des Smartphones. Ramos schließt sich dem aktuellen Trend an und setzt hier auf ein Gehäuse das zum Großteil aus Metall besteht und vom Design her an aktuelle Huawei Gräte erinnert. Laut den Bildern kommt das Handset mit einem Fingerprint Scanner auf der Rückseite daher. Ein weiteres Bild zeigt das Smartphone außerdem zwischen dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus. Daraus kann man schließen, dass sich das Gerät bezüglich der Displaygröße irgendwo zwischen den beiden iDevices ansiedeln wird, vermutlich bei 5,2".

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)