Pete Lau: OnePlus 3(T) bekommt Android O

Bildschirmfoto-2017-05-31-um-16.23.24

Android O ist noch gar nicht verfügbar und es ist auch unbekannt ob das O nun für Oreo oder eine andere Süßigkeit steht. Trotzdem werden chinesische Smartphone Hersteller nicht müde zu betonen, dass aktuelle oder aus dem Vorjahr stammende Flaggschiffe ein Upgrade erhalten. Dazu gehört nun auch OnePlus. CEO Pete Lau hat heute auf Twitter als Reaktion zu den vielen Fragen bestätigt, dass es ein entsprechendes Upgrade für das OnePlus 3 und natürlich auch das OnePlus 3T geben wird. Aber sind wir mal ehrlich: Alles andere wäre ja auch ein Skandal, oder? 🙃 

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)