Oxygen OS 4.7.6 für das OnePlus 5T

OnePlus 5 OTA Update: Oxygen OS 4.7.6

OnePlus hat heute damit begonnen ein neues OTA Update für das OnePlus 5T auszurollen. Das Update bringt Oxygen OS auf die Version 4.7.6 und bringt einige Verbesserungen mit sich. Wie üblich, wird das Update zunächst an eine kleine Anzahl von Nutzern ausgeliefert, um etwaige Probleme auszuschließen. In den kommenden Tagen werden nach einem erfolgreichen Testlauf alle Nutzer eines OnePlus 5T aktualisieren können. Optional kann das Update auch manuell durchgeführt werden. Die entsprechende OTA ZIP Datei könnt ihr euch hier herunterladen.

Werbung

Oxygen OS 4.7.6 soll die Kamera Leistung des OnePlus 5T weiter verbessern. Diesmal hat man sich die Frontkamera vorgenommen. Diese konnte bisher bei schlechten Lichtverhältnissen nicht überzeugen, da die Bilder sehr matschig wirkten. Dies soll mit dem Update verbessert worden sein. Außerdem soll die Zusammenarbeit mit Kamera Apps von Drittanbietern optimiert worden sein.

Auch Nutzer von Face Unlock sollten eine Verbesserung bei schlechtem Licht spüren. Zwar kommt das Face Unlock Feature bereits mit recht schlechten Lichtverhältnissen klar, dennoch kommt es aber ab und an zu Aussetzern. Dem soll ein Hilfslicht entgegen wirken. Konkret leuchtet hier der Bildschirm kurz auf, um das Gesicht des Nutzers anzuleuchten. Somit sollte Face Unlock bei entsprechendem Abstand zum Gesicht nun auch bei völliger Dunkelheit funktionieren.

Weitere Verbesserungen:

  • Verbesserung der System Stabilität
  • Verbesserungen für erweiterte Screenshots
  • Verbesserungen für Wireless Display
  • Android Dezember Sicherheitspatch implementiert

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)